Kategorien
Aktuelles

Workshop: „Verhütung neu denken“ von pro familia in action Mainz

Dienstag, 9. März 2021, 19-21 Uhr:

Anmeldung um den Zoom Link zu bekommen: pia.mainz@profamilia.de

Verhütung gehört für fast alle von uns zu Sexualität dazu, sei es die Verhütung von Schwangerschaften oder von Infektionen. Aber wer kümmert sich darum? Welche Methoden können wir nutzen? Wie verteilen wir in unseren Beziehungen die Verhütung? Was tun wenn etwas nicht läuft wie geplant?
Wie kommen Menschen mit Uterus an eine Sterilisation? Warum möchte der Staat mit entscheiden, wenn ich meine Schwangerschaft abbreche? Und wie finanziere ich das alles?
Wir pia*s aus Mainz möchten unsere persönlichen Erfahrungen und unser Wissen über Verhütung teilen und mit Euch in den Austausch treten.

Habt ihr Fragen vorab? Dann schreibt uns gerne eine DM auf Instagram an @pia_profamilia_mainz oder eine Mail.
Anmeldung um den Zoom Link zu bekommen: pia.mainz@profamilia.de