Kategorien
Aktuelles

Feministischer Kampftag 2023, intersektional & solidarisch!

Auch im März 2023 ist die Pandemie nicht vorbei, die Last der Einschränkungen wird aber primär bei den am stärksten gefährdeten Personengruppe abgeladen. Feministische, intersektionale Praxis bedeutet solidarisches Handeln im Kampf gegen alle Formen der patriarchalen Gewalt. Während physische Präsenz wichtig ist, um in der Gesellschaft präsent zu sein und sich Gehör zu verschaffen, wollen wir uns bemühen dabei niemanden auszuschließen.

Deshalb wird unsere Kundgebung online übertragen, um möglichst vielen Mitstreiter*innen den Zugang zu ermöglichen.
Teilnahme unter: https://us04web.zoom.us/j/78288057949?pwd=zA3f7GDhAnTmYSOvEuOWaJTTxcoeUN.1

Meeting-ID: 782 8805 7949
Kenncode: yV4KTm

Wenn ihr euch vor Ort solidarisch zeigen wollt, kommt gerne mit einem Mund-und Nasenschutz, haltet Abstand oder nehmt im Falle von Erkältungssymptomen auch an der Onlineübertragung teil.

🧏 Bei der Kundgebung wird eine DGS-Dolmetscherin vor Ort sein.

♿️ Der Ernst-Ludwig-Platz liegt zwischen mehreren Bushaltestellen, es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe und der Platz selbst hat ein Pflaster aus Betonplatten mit einem breiten asphaltierten Streifen. Der Platz ist von allen Seiten über abgesenkte Bordsteinkanten für Rollstühle befahrbar.

Solltet ihr teilnehmen wollen und dafür Accommodations brauchen, die hier noch nicht aufgeführt sind, schreibt uns gerne an!